A-Wurf

                            Mopswelpen vom 18.04.09 zurück

 

zu Seite 2   zu Seite 3   zu Seite 4   zu Seite 5

 Zonnewende´s Pride Excalibur x Flora

               

 

Flora hat am 18.04.09 fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht. Geboren sind 2 schwarze Mädchen, 1 beiges Mädchen und   2 beige Jungen. Den Welpen und auch der Mama geht es gut.

 

  

19.04.09

Wow, heute sind wir einen Tag alt und haben schon alle 4 bis 10 Gramm zugenommen. Wir sind auch schon recht akrobatisch unterwegs und wir weinen nicht mehr so viel.

 

Wir stellen uns vor:  wenn du auf unser Bild klickst, kommst du zu unserer eigenen Seite!

 vom Vennvorland(kommt aus dem afrikanischen und bedeutet:DIE SCHÖNSTE)

Alika ist bereits vergeben!

vom Vennvorland(kommt aus dem spanischen und bedeutet:DER HÜTER)

Alvaro ist bereits vergeben!

vom Vennvorland(hat keine besondere Bedeutung)

April ist bereits vergeben!

vom Vennvorland(kommt aus dem italienischen und bedeutet:DIE FRÖHLICHE)

Allegra ist bereits vergeben!

vom Vennvorland(kommt aus dem germanischen und bedeutet:DER KLUGE)

Alonso ist bereits vergeben!

20.04.09

Heute ist nichts aufregendes passiert. Wir essen und schlafen den ganzen Tag und nehmen an Gewicht gut zu. Wir sind alle gesund und die Mama kümmert sich gut. Auf dem Foto ist sie gerade mal nicht da.

21.04.09

Wir haben so ordentlich zugelegt, dass wir heute neue Bändchen brauchten. Die alten saßen schon recht stramm um unser Hälschen. Wieder Fotos zum Staunen.

  

22.04.09

Heute war für unser Frauchen ein anstrengender Tag. Ihre Mama ist operiert worden und die kleine Tamy Lynn hat morgen Geburtstag. Viele Vorbereitungen mussten getroffen werden. Das Geschenk, ein Trambolin, wurde im Dunkeln aufgebaut. Dennoch blieb genug Zeit ein Foto von uns zu machen.

 

23.04.09

Wir sind jetzt 5 Tage alt und wiegen durchschnittlich 250g. Ca.90g hat jeder von uns seit seiner Geburt zugenommen. Wir sind jetzt richtig pralle, wohlgenährte Mopsbabys.

 

24.04.09

Heute war ein besonderer Tag. Der erste Besuch war da. Natürlich fanden sie uns ganz niedlich und fazinierend. Die Entscheidung für ein beiges Männelein war nicht ganz einfach, weil Alvaro und Alonso wie Zwillinge aussehen. Man muss schon nach einem Unterschied suchen. Letztendlich haben die beiden sich für Alvaro entschieden.

25.04.09

Wir sind nun schon eine Woche alt und haben unser Geburtsgewicht verdoppelt. Ist das nicht erstaunlich? Arthur hat am Sonntag den 26.04.09 einen besonderen Tag. Am Abend verraten wir mehr.

 

26.04.09

Arthur hat heute seine Zuchterlaubnis erhalten. Darüber freuen sich alle sehr. Den Kleinen geht es sehr gut. Heute hat sich Paulina liebevoll um die Kleinen gekümmert.

27.04.09

Heute gibt es ein paar Fotos mehr von uns. Wir sind schon richtige Brocken und verändern uns jeden Tag.

ALIKA   

ALVARO

APRIL   

Allegra  

Alonso   

28.04.09

Wir sind nun schon um die 400g. schwer und haben heute unsere erste Wurmkur bekommen!

29.04.09

Heute wurde Alonso von seinen neuen Besitzern besucht. Sie haben auch gleich Verstärkung mitgebracht; ihre Nichte und die fünfjährige Enkelin. Alle waren natürlich begeistert von dem kleinen Mann. Vor der Abreise wurde noch der Rest des Rudels begrüßt.

30.04.09

Unsere Äuglein sind geöffnet. Auch wenn wir noch nicht viel sehen und etwas dumm in die Welt schauen, ist sie doch jetzt schon viel interessanter. Die Öhrchen öffnen sich auch und noch ein paar Tage, dann sind unsere Sinne hellwach.

 

01.05.09

Dicke Wonneproppen!

02.05.09

Morgen kommt Besuch für Alika und natürlich auch für die anderen. Wir schlafen, schlafen und schlafen. Man kann sich kaum vorstellen, dass wir Zwerge in wenigen Wochen richtig aktiv sind und wir Haus und Garten unsicher machen. Momentan sehen wir aus, als könnten wir kein "Wässerchen trüben"

03.05.09

Wir hatten heute wieder Besuch. Diesmal haben Evelyne und Eugen die kleine Alika besucht. Sie haben auch ein Geschenk mitgebracht. Wir haben ein Foto davon gemacht. Tamy hat das Geschenk mit ins Bett genommen und sie weiß noch nicht, ob die Hunde es jemals haben dürfen. Vielleicht!

04.05.09

Die Mama von Claudia hat alles gut überstanden und ist heute wieder nach Hause gekommen. Sie hat gestaunt wie groß wir geworden sind. Sie hat uns gesehen, als wir drei Tage alt waren. Heute haben wir den Korb mal kurz verlassen.                                             

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com

nächste Seite          nach oben

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld