Floras Welpen Seite 3

   zu Seite 1    zu Seite 2   zu Seite 4    zu Seite 5

21.05.09

Heute waren Vendula und Peter zu Besuch. Wir haben alle zusammen viel Spaß gehabt. Die beiden konnten sich nur schwer von Alvaro Schmitz trennen. Wir haben so viele schöne Fotos gemacht, dass die Entscheidung der Auswahl sehr schwer fällt. Ein Foto möchte ich heute auswählen, das vielleicht nicht sooo schön ist, das aber alle Hunde zeigt. Das ist schon eine Besonderheit. Auf Alvaro´s Seite gibt es dann noch mehr schöne Bilder von Vendula und Peter mit Alvaro Schmitz.

 

Considus Athos, genannt Arthur, oder liebevoll Arthi, wird mir ein bisschen untreu!

22.05.08

Heute waren wir nur ein bisschen draußen, denn so wirklich schön ist es bei uns nicht und es weht ein frischer Wind.

23.05.09

Morgen kommt gleich zweifacher Besuch und zwar für Alonso und für Alika. Heute waren die Kleinen den ganzen Tag draußen. Wir hoffen, dass sie von der vielen frischen Luft auch gut schlafen und nachts nicht wieder eine Spielaktion anfangen.

  

24.05.09

Das herrlichste Wetter, zweifachen, tollen, lieben Besuch, wunderschöne Fotos,  zuckersüße Welpen unterm Sonnenschirm und ein Frauchen und Herrchen mit einem dicken Sonnenbrand. In Alonso´s und Alika´s Seite gibt es noch mehr schöne Fotos.

Heaven gibt Küsschen! Hurra, nachdem Tamy von Evelyne und Eugen einen schönen Rucksack bekommen hat, durfte Alika ihr Bärchen wiederhaben.

25.05.09

Heute haben die Kleinen Regen kennengelernt. Er kam so plötzlich und unerwartet. Unser Ausflug ins Grüne dauerte heute nur bis zum Nachmittag. Im Haus haben dann alle erst mal recht lange geschlafen und Alonso hat mit Tamy gekuschelt.

26.05.09

Amy hat heute von ihrer Mama Flora den ersten Unterricht in Sachen Babypflege bekommen.

 

27.05.09

Die Welpen entwickeln sich prächtig und schnell. Jeden Tag muss man über sie lachen. Sie freuen sich immer mehr über Zweibeiner.Morgen starten wir den Versuch in die Küche umzuziehen. Von da aus geht es leicht nach draußen und vielleicht landet das ein oder andere Häufchen, oder Pfützchen in den Garten. Schließlich muss nun auch die Sauberkeit geübt werden. Es gibt heute ein Bild von Allegra. Sie ist wieder zu vermitteln. Die Familie die Allegra eigentlich zu sich nehmen wollten, haben nun einen Mops gefunden, der dringend ein neues Zuhause braucht. Das andere Foto zeigt Alika, nachdem sie Alonso besiegt hat.

 

28.05.09

Der Umzug in die Küche hat noch nicht so ganz funktioniert. Die Welpen kommen dann einfach nicht zur Ruhe. Sie spielen zwar sehr viel, brauchen aber auch noch sehr viel Schlaf. Heute stand die dritte Wurmkur an und die Termine zum Impfen, Chipen und die Wurfabnahme durch den Kontrolleur, stehen auch schon fest. Das macht mich ein bisschen wehmütig, denn der Tag der Abgabe kommt somit immer näher.

 

29.05.09

Hurra, hurra, Frauchen hat sich getraut und uns die Freiheit geschenkt! Das war so ein aufregender Tag. Jetzt liegen wir wie erschlagen in unserem Körbchen und träumen von den aufregenden Erlebnissen. Wir konnten so richtig unsere kleinen Beinchen nutzen und unsere Sinne gebrauchen. Das Leben ist soo schön.

        

30.05.09

Wieder so ein traumhafter Tag. Morgen soll es doch bitte auch so bleiben, denn es gibt Besuch. Evelyne und Eugen, und Vendula und Peter. Die vier sollen doch mal sehen, was wir alles können. Wir sind immer mit den ganzen Rudel zusammen. Nur zum Fressen gehen wir noch in unseren Auslauf, damit wir in Ruhe unser Mahl genießen können.

31.05.09

Es war wieder ein schöner Tag mit unseren Welpen und den lieben neuen Hundeeltern. Heute waren Vendula mit Peter und Evelyne mit Eugen zu Besuch. Leider haben sie die richtig wilde Spielzeit verpasst, die war nämlich nach Eintreffen der beiden schon vorbei und dann sah die Sache so aus:

Trotzdem hatten wir gemeinsam eine Menge Spaß und die anderen aus dem Rudel sind ja schließlich  auch noch da. Wir haben wieder so schöne, viele Bilder gemacht, dass ich gar nicht weiß, wo ich sie alle unterbringen soll.

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com

zu Seite 4

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld