ALLEGRA VOM VENNVORLAND

Das ist meine eigene Seite,die sich langsam aufbauen wird!

Ich bin Allegra und sehe aus wie die Zwillingsschwester von April.

 

Nun bin ich doch schon sechs Wochen alt, aber das richtige Herrchen, oder Frauchen, oder beides war noch nicht dabei. Meine Familie soll viel Zeit für mich haben und mich nicht den ganzen Tag alleine lassen.

Hallo Wolfgang, hallo Angelika,

ich habe gehört, dass ihr mich zu euch nehmen wollt. Ich bin sooo neugierig auf meine Halbschwester Nelly. Amy hat gesagt, ich soll mich vor ihr hüten, sie wäre ein kleines Hexchen. Ich glaube, die beiden mögen sich nicht so besonders. Ich hoffe doch sehr, dass Nelly mich tröstet, wenn ich Heimweh bekomme. Ich bin froh, dass ich bei Angelika, Wolfgang mit Zoe und Nelly ein Zuhause gefunden habe, denn besser konnte es nicht kommen.

Hallo ihr alle miteinander,

das sind nun die ersten Bilder in meinem neuen Zuhause. Hier kuschel ich mit meiner Halbschwester auf Angekikas Schoß. Ich heiße nun übrigens Martha und ich finde, dass es gut zu mir passt. Ich kann euch leider nicht verraten warum ich nicht Allegra heiße, das bleibt ein Geheimnis.

Hier kuschel ich mit Angelika

und hier sieht man auch Zoé. Sie ist auch lieb mit mir, möchte aber noch nicht viel mit mir zu tun haben.

Nelly und ich, wie immer zusammen.

Jetzt hat Angelika immer zwei. Wolfgang findet mich übrigens süß und das gefällt mir.

 Neues von Nelly und Martha.

Pause muss sein.

Hier sieht man Nelly und Martha mit ihrer Freundin Zoé. Sie ist vor kurzem in den Hundehimmel gegangen. Sie war schon alt und gebrechlich und sollte nicht mehr leiden. Jetzt hat sie Frieden mit all ihren Freunden und blickt auf uns herab.

 

Nelly und Martha beim Sonnenbaden.

Martha mit einem Jahr

Wurde aber auch mal Zeit!

Dezember 2010

Neues von Nelly und Martha. Tolle Schneebilder.

Hier die beiden mit Mäntelchen.

stört in keiner Weise.

Martha, Nelly und Ferienhund Grady.

Hier entspannt Angekika mit Nelly, Martha und Pflegehund Tim(Tim ist der Dicke auf Angekikas Schoß)

Nelly und Martha nach Gradys Besuch. Endlich mal richtig schlafen.

Nelly und Martha sind nun berühmt. Die beiden sind richtige Promis.

Soll ich eigentlich gar nicht sagen, glaube ich.

Angelika meinte, dass wir nicht zu angeberisch werden sollen, hier im Netz. Das tut man ja auch nicht!

Ich werde hier im Vennvorland angesprochen, weil Leute in der Zeitung davon gelesen haben.

Möpse sind nun mal unheimlich schlau und belastbar.

Hier Bilder von der Hundeshow mit den Kitakindern.

Mimmo, Nelly und Martha

Nelly und Martha haben diesen kleinen Italiener bei sich aufgenommen und geben ihm nun ein gutes Zuhause.

Nelly, Martha und Mimmo bei einer tollen Beachparty

Martha und Nelly mit Sandschnute.

herrlich

Nelly, Martha und Mimmo bei der Weihnachtsgeschenke-Auspackerei

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com

 zurück


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld