ALIKA VOM VENNVORLAND

Das ist meine eigene Seite,die sich langsam aufbauen wird!

Liebe Evelyne, lieber Eugen, euer Besuch war wirklich sehr nett. Ihr habt viel Erfahrung mit Hunden und überhaupt mit Tieren. Richtige Molosser-Liebhaber seid ihr. Das schöne Stoffbärchen, das ihr mitgebrauch habt, habe ich nur mal kurz gesehen, denn Tamy hat es in ihren Besitz genommen. Man kann es ihr nicht verübeln, denn sie weiß, wie der arme Bär nach einem Tag aussieht, wenn er Dreier-Tauziehen hinter sich hat. Sogar Arthur, unser Angsthase, hat irgendwann Vertauen zu euch gefasst. Ihr werdet mich gut bei euch aufnehmen und mir wird bestimmt nicht langweilig.

Nur noch zweimal schlafen,dann kommt ihr mich besuchen.Ich bin gespannt was ihr sagen werdet.Ich bin dann schon vier Wochen alt. Hoffentlich schlafe ich nicht wieder die ganze Zeit. Ich habe auch schon Bekanntschaft gemacht mit Ulysses, Heaven, Amy und Arthur.Aber nur einzeln und ohne Flora.Sie findet, dass das Rudel viel zu grob mit uns umgeht und macht sich noch Sorgen.Ich freue mich auf euch,bis bald!

Hallo Mami, hallo Papi,

hab doch tatsächlich euren Besuch verpennt. Ich kann gar nicht sagen in welchem Arm ich lieber geschlafen habe. Ihr ward beide ganz kuschelig und bequem.

 

Lieber Papi, liebe Mami,

ihr habt mich doch schon letzten Sonntag besucht und nach nur einer Woche gleich wieder. Seid ihr verliebt in mich?  Ich habe ja auch den letzen Besuch komplett verschlafen. Diesmal war ich aber schon deutlich mobiler. Ich hatte keine Angst mehr und ein bisschen gespielt habe ich auch. Na gut, auch ein bisschen geschlafen. Oh weh, mein Jetzt-Papi hat kein Bild von Evelyne und mir gemacht. Hoffentlich ist sie nicht traurig. Beim nächsten Besuch ist dann Evelyne dran mit mir auf dem Foto zu posieren, wenn sie mag. Eure süße Alika.

  Schmusezeit mit Eugen.

 

Liebe Evelyne, lieber Eugen,

ich habe mich so gefreut, dass ihr mich wieder besucht habt. Ich kriege schon mit was los ist, wenn ich auch fast immer schlafe. Ihr ward auch wirklich nur so ca. 10 Minuten zu spät. Wir haben vorher gespielt wie die Wilden. Kurz nachdem ihr weggefahren seid, wurden wir wieder wach und das Entdecken ging von vorne los. Ich bin das ürigens auf dem Foto vom 30.05.09 hinter den Stufen von der Rutschbahn.

 

Eugen und Evelyne haben eine Flasche Sekt mitgebracht, und alle haben zum Wohl der Welpen ein Gläschen getrunken.

 

Ich freue mich schon auf nächsten Samstag, eure Alika

Hallo ihr Lieben,

das war heute wirklich schön mit euch und ich habe auch nicht die ganze Zeit verpennt. Claudia war so froh, dass ihr mal den Zeitpunkt richtig erwischt habt. Zum Glück seid ihr ein bisschen früher gekommen, sonst wäre meine wilde Zeit vielleicht schon vorüber gewesen. Endlich konnte ich euch mal zeigen wie sehr ich mich freuen kann. Ich bin eine so süße, liebenswerte Maus, findet Claudia. Kaum zu glauben, dass ich nun schon 7 Wochen alt bin. Die zeit mit meiner Menschenfamilie und dem großen Hunderudel wird nun immer kürzer. Ich werde viel essen gut wachsen und viel trainieren, meine Zeit hier geniessen und mich auf das Leben mit euch freuen. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und erholt euch gut vom Alltagsstress.

Eure Alika

Hi Mami, hi Papi,

Mein Noch-Papi hat heute ein Portrait von mir gemacht, das meine Noch-Mami so schön findet.

Liebe Grüße eure Alika

Liebe Mami, lieber Papi,

heute habt ihr mich mit zu euch genommen und ich bin noch ein bisschen durcheinander. Hier sieht alles anders aus, hier riecht es anders, meine Geschwister, meine Mama und die anderen aus dem Rudel sind nicht mehr da. Ich bin  traurig, aber in ein paar Tagen sieht alles schon ganz anders aus. Auf dem Foto beiß ich ganz schön feste in Evelynes Hand.

Ich möchte euch auch ein schönes Foto von Eugen und Motte zeigen. Motte hatte wegen dem Gewitter große Angst und suchte Schutz bei Eugen.

 

Alika im Juni 2011

Alika Ende September

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com

 

zurück

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld