Floras Welpen Seite 2

zu Seite 1    zu Seite 3   zu Seite 4   zu Seite 5

05.05.09

Tamy hat heute Post von Hannah bekommen.Hannah ist die Ekelin von Alonso´s neuen Eltern.Bei ihrem Besuch war Hannah mit dabei und hat sich mit Tamy angefreundet.Ich wußte gar nicht,dass ein Mopswelpe sich an Muttermilch überfressen kann.Alvaro ist das heute passiert.Ihm war sichtlich unwohl und er hatte einen dicken Bauch.Nachdem bei einem Bäuerchen die viele Milch wieder herauskam,ging es im wieder gut.

06.05.09

Heute haben die kleinen Mopswelpen ihre erste feste Mahlzeit bekommen.Fein gehacktes,mageres,rohes und erstklassiges Rindfleisch.Alika,April und Alvaro waren sofort begeistert und ihre kleinen Näschen zitterten.Alonso und Allegra konnten nichts damit anfangen.Vielleicht waren sie auch zu satt.Langsam können wir gehen und sitzen;zwar alles etwas wacklig aber es geht voran.Unsere Lieblingsbeschäftigung ist auch weiterhin schlafen.

07.05.09

Hier zeigt Alvaro wie sehr die Mopswelpen gewachsen sind.Das Körbchen ist schon längst zu klein.

08.05.09

Heute wurde Alvaro zum zweiten Mal besucht.Er wurde geknuddelt und bestaunt.Alvaro´s Sinne sind schon geschärft und auch wenn Herrchen und Frauchen das nicht so mitbekommen,hat er sie dennoch kennengelernt und wird ihren Geruch nicht vergessen;davon bin ich überzeugt.Ein Bild von Allegra und Alika und von der gähnenden Alika.

09.05.09

Alonso genießt die Schmusezeit mit Justin

 

10.05.09

Wir fangen langsam an zu Spielen.Das sieht wirklich süß aus,weil wir ja ständig nur rumtorkeln.Heute waren wir ein bisschen in der Sonne.Allerdings nur auf dem Tisch und nicht zu lange.Flora kann es noch gar nicht vertragen,wenn irgendein Hund aus dem Rudel ihre Welpen beschnüffeln will.Sie findet,dass es noch zu früh ist.

 

11.05.09

Heute hat Allegra ganz spontan Besuch bekommen und höchstwahrscheinlich ist auch sie nun bereits fest vergeben.

 

12.05.09

Allegra hat nun auch neue Eltern gefunden.Alle Welpen bleiben ganz in unserer Nähe.Alonso geht ein bisschen weiter,aber eigentlich auch nur um die Ecke

  

13.05.09

Heute haben wir unsere zweite Wurmkur bekommen. Eigentlich sollte von uns je ein Einzelfoto gemacht werden.Das Wurmittel hat allerdings so eklig geschmeckt und die ganze Aufregung war ja auch anstrengend, dass Claudia schließlich nicht länger warten konnte. Wir schliefen und schliefen. Ein Foto vor der Wurmkur wäre idealer gewesen. Schließlich hat sie von unserer Bauchtanzgruppe ein Foto gemacht. Unsere Mäulchen sind von dem fiesen Zeug noch ganz verschmiert.

14.05.09

Heute bin ich ein bisschen spät dran, denn es ist schon 23 Uhr 20 und gleich beginnt ein neuer Tag. Darum git es auch heute nur ein Küsschen.In der Galerie gibt es ein Bild von Tamy und April,das ich besonders schön finde.

15.05.09

Geschafft,jeder erhält ein eigenes Foto auf seiner Seite.Auf Seite 1 ist über unserem Bild  unser Name mit großen gelben Buchstaben geschrieben. Hinter diesen Fotos verbirgt sich unsere Seite. zu Seite 1

16.05.09

Heute war ein ganz besonderer Tag. Nelly und Angelika haben uns besucht. Die sind sooo lieb. Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen und  werden so eine lange Pause nie mehr entstehen lassen. Es gab leckeren Kuchen von Angelika und Leckerreien für die Hunde.Von Wolfgang gab es ein Buch über königliche Hunde. Morgen gibt es Fotos in dem Link "Besuche"

 

17.05.09

Wir sind nun schon vier Wochen alt und jeden Tag können wir ein bisschen mehr.Heute hatte Alika Besuch, aber sie hat ihn fast komplett verschlafen. Entweder sie schlief in Eugen´s Armen, oder in denen von Evelyne. Sie war aber wirklich hundemüde. Kennengelernt hat sie die beiden aber trotzdem ausgiebig.

 

18.05.09

Heute war es sehr ruhig im Hause vom Vennvorland.Etwas wirklich Aufregendes ist nicht passiert.Die Kleinen werden immer aktiver, die Schlafphasen kürzer und die Wachphasen länger. Die kleinen Milchzähnchen sind da und die werden auch ausprobiert.

 

19.05.09

Die kleine Ulysses hatte heute Bauchweh und ihr ging es gar nicht gut. Jetzt ist sie aber wieder fit und wie immer das alberne, kleine Mopsmädchen. Deshalb habe ich es mir heute einfach gemacht und schlafende Möpse fotografiert. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht.

20.05.09

Morgen werden die Kleinen ein bisschen nach draußen gehen, wenn das Wetter wieder genau so schön werden sollte wie heute. Das wird ihnen bestimmt eine Menge Spaß machen und die anderen aus dem Rudel werden sich auch freuen. Außerdem bekommt Alvaro Schmitz morgen Besuch von Vendula und Peter.

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com

weiter geht es auf   SEITE 3

                                                                                       

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld