Mopswelpen

        

                                                                                                             

Mopswelpen vom 21.03.08  zurück 

 Die Verpaarung von Flora und Bruno  war ein voller Erfolg.                                       

                                       

Flora am Ende ihrer Schwangerschaft!

Flora  hat am 21.03.08 sechs gesunde Mopswelpen zur Welt gebraucht.

 

Alle 6 sind beige mit schwarzer Maske, gesund und unheimlich niedlich.

Auf den Fotos sind die Kleinen 3 Tage alt.

 

Baby 1 Adam                                                          

                   

 Baby 2 A.                                    

Baby 3 Ayla

Baby 4 Amy

Baby 5 Anthony

Baby 6 Alice

Wenn wir sechs 3 Wochen alt sind, dann machen Herrchen und Frauchen neue Fotos.

Ihr könnt dann bestaunen was aus uns geworden ist.

Bis dahin wünscht Flora und ihre sechs Mopswelpen euch viel Geduld.

 

Hier ein Foto von Flora und ihren Mopswelpen.

Hurra, wir sind drei Wochen alt.Schaut und staunt, was aus uns geworden ist.

Adam

Hallo, ich bin es nochmal, euer Adam. Man soll es nicht für möglich halten, aber mit einem Kampfgewicht von 2900g. und dazu noch der Erstgeborene, wurde ich trotzdem als letzter vermittelt. Frauchen musste oft lieben Menschen absagen, weil sich Besuch angekündigt hat, der dann einfach nicht erschienen ist. Eine Interessentin, oder wie man sie auch nennen mag, sagte zu meinem Frauchen, dass ich nicht erschwinglich sei. Unverschämtheit! Auch Leute, alles mögliche sollte ich schon werden. Haltet euch fest! Sogar Zuchtrüde. Ich wäre zu einem sehr netten Herrchen, bzw.Familie gekommen, doch das Bauchgefühl meines Frauchens und Herrchens hat anders entschieden. Ich bin doch so unheimlich einfühlsam und liebebedürftig und da wo viele Hunde gehalten werden, wäre ich mit Sicherheit nicht so verwöhnt worden wie bei Michael. Ja, Michael ist mein neues Herrchen. Der ist genau so ehrlich und offen wie ich und zeigt mir und Claudia, dass er mich mag. Er ist auch genau so modern und cool wie ich. Außerdem haben wir denselben Geschmack, was Autos betrifft. Er, bzw.wir fahren in einem ganz schicken Cabrio-Sportflitzer. Herrchen hat sogar eine Katze, die schon 20 Jahre alt ist. Claudia hat mir erklärt, dass ich vorsichtig mir ihr umgehen muss. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich werde mich jedenfalls bemühen, dass verspreche ich.

Euer Adam

 

A.

Hi, ich bin es wieder, euer A.Mein Frauchen hat sich einen neuen Text über mich ausgedacht, um der Welt mitzuteilen, dass auch ich neue Eltern bekommen habe. Allerdings ist die kleine Geschichte, die ich erzählen möchte, nicht so lustig wie die Geschichten von meinen Geschwistern-eher ganz traurig. Ich wünsche mir, dass ich meiner neuen Familie ganz viel Freude bereiten kann und sie sich nicht mehr so viele Gedanken um den kleinen M. machen. Ihr fragt euch jetzt wer M. ist, oder?M. war ein kleiner Mops, der sehr krank war.Meine zukünftigen Eltern mussten viel mit ihm leiden und haben jeden Tag versucht ihm zu helfen. Sie haben die vielen Tierarztkosten"ohne mit der Wimper zu zucken"auf sich genommen. Sie wollten nur eins, dass der kleine Kerl wieder gesund wird. Leider haben sie und M. den Kampf irgendwann aufgeben müssen. Damit ihr lieber Freund endlich, und nach so langer Zeit, nicht mehr leiden musste, haben sich alle entschlossen sein Leben zu beenden. Das ist schon wirklich sehr traurig und ich weiß gar nicht so richtig wie ich helfen kann. In der Familie gibt es auch einen kleinen Jungen. Na, so klein ist er nicht mehr, immerhin schon zehn Jahre alt. Kein Problem, mit dem Bengel komme ich schon klar. Ich bin das ja gewohnt. In der Familie wo ich aufwachse lebt ja auch so ein Halbstarker und ich weiß schon, wie man die coolen Racker um den Finger wickelt. S:, mein neues Frauchen hatte sogar ein Bild von M: dabei. Er war ein schöner Mopsmann. Schön bin ich zwar auch, kann bloß nicht glauben, dass ich einmal so groß werde, denn derzeit bin ich mit meinem fünf Wochen noch recht wnzig. Eins muss ich euch noch verraten:S: hat meinem Frauchen heute erzählt, dass sie die Liebe, die sie M: nicht mehr geben konnte nun mir schenkt und dass sie sich freut, wenn ich bei ihnen einziehe. Ich werde meine Mamis sehr vermissen, aber ich freue mich auch.

Euer A:

 

Ayla

Hallöchen,bei meiner Geburt wog ich knapp unter 100g. und jetzt schon 630g.Herrchen und Frauchen machten sich ständig sorgen um mich,ganz ohne Grund.Ich war und bin gesund und munter und hole mir schon meine Portion.Was meint ihr wie schrecklich das war,die ersten Tage.Kaum hatte ich mal die Augen zugemacht,um ein Schläfchen zu halten,da steckte mir irgendeiner aus der Familie wieder eine Brust in mein Mündchen.Ja Mensch noch mal,ich war so voll und wollte einfach meine Ruhe.Ich bin übrigens schon vergeben,damit ihr euch keine falschen Hoffnungen macht.Mich kam ein ganz netter Herr besuchen.Er war so chic.Meine Mama hat ihn so richtig voller Haare gemacht.Man ist meine Mutter peinlich.Versaut mir noch die ganze Adoption.Vielleicht weiß der gar nicht wie Möpse haaren.

Ich habe mitbekommen,dass mein neues Herrchen eigenlich noch gar keine Zeit hatte mich zu besuchen,denn beruflich ist er sehr arrangiert.Zufällig war er in Köln.Wahrscheinlich wegen dieser Transformatoren.Wisst ihr,mein Herrchen hat Probleme mit Ampere.Mal hat er zuviel,dann zuwenig.Also ich trinke immer soviel wie ich mag.Muss ich Herrchen mal erklären.Stellt euch vor,er bekommt Lust mich zu besuchen,setzt sich in den nächsten Zug-und schwupp ist er da.Ein bisschen Sorgen macht er sich schon.Hat angst ich werde nicht selbstbewusst genug.Gott sei Dank möchte seine Frau unbedingt ein Mädchen,so kann ich beiden zeigen,was alles in mir steckt.

Eure Ayla

 

Amy

Hi,ich bin Amy.Ich brauche mir gar keine Gedanken um meine Zukunft zu machen,denn ich bleibe bei meiner Familie und meiner Mama Flora.Die gesamte Familie findet mich so unheimlich schön,dass ich mir schon wirklich was drauf einbilde.Erzählen immer was von meiner tollen Maske.Maske hin Maske her,ich finde meine Geschwister und ich sehen alle gleich aus.Allerdings,so habe ich mitbekommen,bin ich für die Zucht.Soll also,wenn ich groß bin auch so eine wilde Meute Fellkinder großziehen.Na,mit meiner Mama Flora und meiner Menschenmama Claudia mache ich das mit links.Nur,ich sag es euch gleich,ich tue es nicht mit jedem.Der Papa meiner Fellkinder muss mir auch gefallen und bildschön sein,darauf lege ich viel wert.Bis dahin habe ich aber noch viel Zeit.

Eure Amy

 

Anthony

Hallo,ich bin es,Anthony,wie ihr unschwer erkennen könnt.Ich meine,schaut doch mal genau hin-wer sieht schon so bezaubernd aus wie ich?Aber meine zukünftige Besitzerin erst.WOW,die ist vielleicht hübsch.Das tollste aber ist,dass sie tierisch nett ist.Aber obertoll ist,dass sie verliebt ist.In wen?In mich natürlich.Unsterblich in mich verliebt ist sie,aber mal ehrlich,ich in sie auch schon.Ihr müsst euch vorstellen,als sie mich besucht hat,war ich zwei Wochen und einem Tag alt.Wir haben uns angeschaut-immer und immer wieder.Auf dem Boden hat sie gehockt und mich in den Händen gehalten.Ich babe zwar etwas geschielt,aber das scheint sie nicht gestört zu haben.Ganz schwitzige Hände hat sie bekommen.Sie hat gesagt,dass ich so warm und niedlich sei.Ich glaube sie mag mich sehr.

Ihr Papa meint,ich wäre doch gar kein richtiger Hund.Ich sähe eher aus wie ein Äffchen.Unverschämt!Der wird Augen machen,wenn ich erst einmal groß bin.Und die Mama?Na,ich hab es in ihren Augen gesehen,sie ist ebenso in mich verliebt wie ihre Tochter.Bei so einem Prachtkerl ist das auch kein Wunder.Nadine hat mir geschrieben,dass sie mich bald wieder besuchen kommt.Ich hoffe bis dahin kann ich besser laufen.diese Torkelei ist mir wirklich peinlich.

Euer Anthony

 

Alice

Hallo,Alice mein Name.Ihr glaubt es nicht,aber meine Ärztin glaubte doch tatsächlich meine Mama würde nur wenige Babys bekommen.Meinte zu meinem Frauchen,sie fühle zwei.Na,da hat sie mich wohl schon mal verpasst.Deshalb bin ich auch Alice getauft worden.Jeder kennt sie doch ,"Alice im Wunderland" Und ich habe Glück,sage ich euch.Ich habe Angelika und Wolfgang getroffen,oder besser gesagt,sie haben mich getroffen.Es war wie bei meinem Bruder und meiner Schwester-einfach nur Liebe,Liebe auf den ersten Blick.Und mein Herrchen....Also,ich weiß nicht,ob ich das so sagen darf,aber der ist nicht so gertenschlank.Trotzdem hat er sich auf den Boden gesetzt,so wie alle das tun und glaubt mir,so richtig gemütlich war das nicht,denn ich habe es genau gesehen,es war das Knie,oder das Kreuz,zumindest tat ihm irgendetwas weh,nachdem er aufstand.

Meine Claudia hat auch Sitzgelegenheiten,aber die Menschen wollen uns ganz nah sein,glaube ich.Angelika hat sich schon getraut mich zu kuscheln.Wolfgang noch nicht,der wartet sicher bis ich ein bisschen größer bin.Mein Frauchen hat mir allerdings verraten,dass die beiden sich schon umschauen,was sie mir alles schenken können.Lieb,oder?

Eure Alice  

 

www.mopszucht-vom-vennvorland.com       

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld